Abdichtungs- und Sanierungstechnologien 

 

Sitemap

 

 

 

10 Jahre

RSG-Garantie

 

 

 

Weiterbildung

und Zertifikate

 

 

 

Aktuelle

Projekte

 

 

Messeauftritte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Wirtschaftstage 2005

 

 

 

 

Aufgrund der erfolgreichen Messe im vergangenen Jahr nahmen wir vom 26.08. - 28.08.2005 wieder an den Wirtschaftstagen in Idar-Oberstein teil.

Wie im Vorjahr genoss die Vorführung der Infrarotkamera wieder großes Interesse. Energiebewusste Messebesucher ließen daraufhin eine Infrarotthermographie an ihrem Haus durchführen.

In diesem Jahr fand auch die Musterwand für die verschiedenen Verfahren der Bauwerksabdichtung großen Anklang beim Publikum. Daraus entstanden informative Beratungsgespräche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Wirtschaftstage 2004

 

 

 

 

Im Jahre 2004 nahmen wir vom 22.10. - 24.10. erstmalig an der Wirtschaftsmesse der Wirtschaftsjunioren Idar-Oberstein teil.

Die Wirtschaftstage verliefen sehr erfolgreich, ein Publikumsmagnet und Gesprächsthema für interessierte Fachleute war die vorgeführte Infrarotkamera.